Verlagsgruppe Oetinger

Darkmouth

Es gibt 1000 gute Gründe, nach Darkmouth zu kommen...

... Und eine Million, es lieber zu lassen.

Er wurde geboren, um die Welt zu retten. Leider! Der 12-jährige Finn ist der Sohn des letzten amtierenden "Legendenjägers" von Darkmouth und soll die fiesesten Legenden aus Darkmouth vertreiben. Dabei will er mit den Monstern eigentlich gar nichts zu tun haben!

Tritt ein in die Welt von Darkmouth!

Leseprobe

Darkmouth

400 Seiten · gebunden
15.0 x 21.0 cm
ab 10 Jahren
EUR 16,99 · EUA 17,50
ISBN-13: 978-3-7891-3726-6
EAN: 9783789137266
Erscheinungstermin: Oktober 2015

Buch in den Einkaufswagen

Über Shane Hegarty
Über Moritz Schaaf

Cover zum Download

zurück

Shane Hegarty

Darkmouth


Die andere Seite
Text von Shane Hegarty
Einbandillustration von Moritz Schaaf

Gefahr für den Legendenjäger: Finn allein unter Monstern!

Der zwölfjährige Finn setzt alles daran, seinen Vater von der Verseuchten Seite zurückzuholen. Zusammen mit Emmie und einem Gutachter des Rats der Zwölf schafft er es, in einer verborgenen Höhle ein Tor zu öffnen, durch das sie auf die Verseuchte Seite gelangen. Dort lauern Hunderte von Legenden, die sie am liebsten auf der Stelle verspeisen würden. Zunächst gelingt es den dreien, sich gegen die fiesen Kreaturen zur Wehr zu setzen. Doch dann wird Emmie entführt, und der Gutachter verschwindet spurlos. Plötzlich ist Finn ganz auf sich allein gestellt ...

Band 2 ist noch spannender, perfektes Lesefutter für Jungs ab 10!

www.darkmouth-buch.de

Zum E-Book