Verlagsgruppe Oetinger

Darkmouth

Es gibt 1000 gute Gründe, nach Darkmouth zu kommen...

... Und eine Million, es lieber zu lassen.

Er wurde geboren, um die Welt zu retten. Leider! Der 12-jährige Finn ist der Sohn des letzten amtierenden "Legendenjägers" von Darkmouth und soll die fiesesten Legenden aus Darkmouth vertreiben. Dabei will er mit den Monstern eigentlich gar nichts zu tun haben!

Tritt ein in die Welt von Darkmouth!

Leseprobe

Details zu: Shane Hegarty
Shane Hegarty
 © The Irish Times

Hegarty, Shane



Shane Hegarty wurde 1974 in Irland geboren. Der Vater von vier Kindern ist Journalist, arbeitete schon fürs Radio und Fernsehen und war nach eigener Aussage für kurze Zeit »der schlechteste Stand-up-Komiker der irischen Comedyszene«. Zuletzt war er bei der Irish Times tätig, konzentriert sich nun aber voll aufs Schreiben von Büchern. Die sechsteilige Serie »Darkmouth« ist sein überaus erfolgreiches Debüt, auf deren Verfilmung - die Rechte dafür sind schon verkauft - viele Fans voller Spannung warten!

Auszeichnungen

11/2015 | Lovelybooks Leserpreis (Shortlist)
10/2015 | Die schönsten deutschen Bücher - Stiftung Buchkunst (SHORTLIST)

Titelauswahl

Weitere Informationen zu Darkmouth - Die Legenden schlagen zurückWeitere Informationen zu Darkmouth. Der LegendenjägerWeitere Informationen zu Darkmouth - Die andere SeiteWeitere Informationen zu Darkmouth - Der LegendenjägerWeitere Informationen zu Darkmouth. Ein legendäres WinterfestWeitere Informationen zu Darkmouth - Der LegendenjägerWeitere Informationen zu Broonie und der Tag vor DarkmouthWeitere Informationen zu Darkmouth - Der Legendenjäger (4 CD)

Alle Titel von Shane Hegarty