Verlagsgruppe Oetinger

Darkmouth

Es gibt 1000 gute Gründe, nach Darkmouth zu kommen...

... Und eine Million, es lieber zu lassen.

Er wurde geboren, um die Welt zu retten. Leider! Der 12-jährige Finn ist der Sohn des letzten amtierenden "Legendenjägers" von Darkmouth und soll die fiesesten Legenden aus Darkmouth vertreiben. Dabei will er mit den Monstern eigentlich gar nichts zu tun haben!

Tritt ein in die Welt von Darkmouth!

Leseprobe

Details zu: Peter Kaempfe
Leider ist kein Bild zu diesem Autor vorhanden
 Copyright Kim Indra Oehne / Oetinger-audio-Archiv

Kaempfe, Peter



Peter Kaempfe studierte von 1974 bis 1978 Schauspiel in Hannover. 1980 gründete er die Theater-und Musikcompagnie "Pompoffel" in Bremen und spielte von 1984 bis 1990 bei der Bremer Shakespeare Company. 1990 gründete er gemeinsam mit zwei Kolleginnen DAS TAB. Er lebt in Bremen und arbeitet als Schauspieler, Sprecher, Autor und Regisseur. 2006 war er für den Deutschen Hörbuchpreis nominiert.

Titelauswahl

Weitere Informationen zu Tintenherz – Das Hörspiel (2 CD)Weitere Informationen zu Animox. Das Heulen der Wölfe (4 CD)Weitere Informationen zu Der liebste Papa der Welt! und andere Geschichten (CD)Weitere Informationen zu Das Beste von Oetinger - Mit Geschichten und Liedern von Sven Nordqvist, Erhard Dietl, Christine NösWeitere Informationen zu Abends, wenn ich schlafen geh – Geschichten, Lieder und Verse zur Guten Nacht (3 CD)Weitere Informationen zu Animox. Das Auge der Schlange (4 CD)Weitere Informationen zu Die Olchis und die Gully-Detektive von London (2 CD)Weitere Informationen zu Darkmouth - Die andere Seite (4CD)

Alle Titel von Peter Kaempfe